Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragdie platte bis april die ps3 garnicht
-
die hersteller schieben einfach jeden mist auf die piraterie kein bock viel zu schreiben wenn es dafür eh schon einen guten artikel gibt: blog.wolfire.com/2010/05/Another-view-of-game-piracy die armen sind am ende nur die normalen user aber das geile ist eben, dass sie dann auch die konzerne verteidigen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragseas ab wann is heut jemand im verein? brauch für ein projekt ne große 2,5" festplatte (in der ps3 ist ne 500er drinnen) werde sie also kurz mitnehmen und durch eine 120er tauschen keine sorge werde alles was drauf ist auf die neue spiegeln..speicherstände etc gehen nicht verloren
-
Wiener Sessions
BeitragZitat von DerWisser: „Zitat von 0815masher: „ ein freund von mir verkauft seine xbox360 um 100€“ Ich geb dir morgen bescheid “ und? ps: wie schonmal gesagt bitte meine ps3 nicht updaten!!!
-
Wiener Sessions
Beitragseas ein freund von mir verkauft seine xbox360 um 100€ ist so gut wie neu und dieses wlan internet dings ist auch dabei sowie paar spiele (ka welche) falls interesse besteht sag ich ihm bescheid ich denke es fehlen sowieso noch einige stations..
-
Wiener Sessions
Beitragseit gestern is ja die neue ps3 firmware draussen bitte die fette ps3 net updaten
-
Wiener Sessions
BeitragZitat von Rafi: „ was ist denn aus der ps3 vom kenan geworden? hab die bis jetzt nicht gesehen, aber wenn die schon da bzw. noch kommt, brauchen wir für die auch noch 2 sticks.“ es ist die fette ps3 mit der 500er platte, ganz links die am asus angeschlossen war...
-
Wiener Sessions
Beitraggegen sehr viel bessere hat das ganze genau so viel sinn wie gegen sehr viel schlechtere es sei denn, der bessere zeigt dir deine fehler...ansonsten siehst du einfach kein licht und wirst geowned...ausserdem muss man auch gegen schlechte/schlechtere spielen um a) gegen jede spiel und denkweise klarzukommen und b) keine nervosität in turnieren zu haben ka von sf aber das gilt bestimmt für so ziemlich alle spiele
-
Wiener Sessions
Beitraghi ich hab mir grad die letzten seiten mal angeschaut hatte viel zu tun (arbeit, studium, turnier in frankfurt, turnier in paris lol...) wie ich sehe wurde ich schon als member eingetragen? ok kein problem aber wenn ich schon mitmache dann wahrscheinlich eh als core damit ich auch einen schlüssel bekomme nur derzeit laufen bei mir noch quasi verhandlungen ob ich für ein halbes jahr nach japan fliege..falls das passiert..kann hier natürlich noch nicht beitreten aber am we würde ich gerne mit bunn…
-
Wiener Sessions
Beitraghi leute hier kenan / bob in der bahn spiele eigentlich nur tekken aber finde die idee mit dem verein genial da sich derzeit aber keine 3d spieler finden wäre es mir ehrlich gesagt zu schade einen mitgliedsbeitrag zu zahlen..vorallem wenn ich dann so gut wie nie gegner hab daher dachte ich anstatt monatlich zu zahlen könnte ich euch ne gehackte ps3 spenden (500gb,tekken, ssf4 das neue bb und noch andere spiele sind drauf) derzeit spiele ich so gut wie garnicht..also für ~6 monate könnte ich sie …
-
Wiener Sessions
Beitraghi bin neu hier (wie man sieht..) wäre bei den tekken sessions gerne dabei